EXPRESS-ANALYSE

Innerhalb von 24 Stunden*

BESTBEWERTET

über 100.000 zufriedene Kunden

0621 / 71 63 591

Mo-Sa : 09.00 - 19:00 Uhr

Wählen Sie Ihr Gerät aus

Um Ihnen die richtige Reparatur anzubieten, benötigen wir mehr Informationen

device photo

Wählen Sie Ihre benötigte Reparatur aus

Wählen Sie Ihr Problem aus

problem

Samsung Galaxy J3 (2017) Display Schutz

€ 25,00

problem

Samsung Galaxy J3 (2017) Akku Austausch

€ 119,00

problem

Samsung Galaxy J3 (2017) Display Austausch

€ 89,00

Ist Ihr Display gebrochen, zerkratzt oder reagiert es nicht mehr richtig? Unser Display-Austauschservice stellt die optimale Sicht und Reaktionsfähigkeit Ihres Samsung Galaxy J3 (2017) wieder her

problem

Samsung Galaxy J3 (2017) Analyse

€ 25,00

Wir führen eine detaillierte Analyse Ihres Samsung Galaxy J3 (2017) durch, um alle technischen Probleme zu identifizieren und eine effiziente Lösung zur Behebung der Probleme zu finden.

problem

Samsung Galaxy J3 (2017) Wasserschaden Reinigung inkl. Analyse

€ 60,00

Hat Ihr Samsung Galaxy J3 (2017) einen Wasserschaden erlitten? Unser Service für Wasserschadenreinigung inklusive Analyse hilft dabei, das Ausmaß des Schadens zu bestimmen und eine effektive Lösung zu finden

problem

Samsung Galaxy J3 (2017) Datensicherung

€ 60,00

Wir führen eine umfassende Datensicherung auf Ihrem Samsung Galaxy J3 (2017) durch, um alle Ihre wertvollen Daten zu schützen und sicherzustellen, dass sie bei Bedarf wiederhergestellt werden können.

Wählen Sie Ihre Service Option

Wählen Sie Ihre Serviceart aus, um die verfügbaren Optionen einzusehen

More repair ↑

Wählen Sie eine Filiale aus

Wählen Sie die Filiale aus, in der Sie Ihr Gerät reparieren lassen wollen

Hauptfiliale

Auf dem Sand 76 68309 Mannheim
info@cls-computer.de
Tel.: 0621 / 71 63 591
Mo-Sa : 09.00 - 19:00 h

Flagshipstore

L14, 16-17
68161 Mannheim
info@cls-computer.de
Tel.: 0621 / 40 17 10 80
Mo-Sa: 09.00 – 19.00 h

Meine Daten

Geräteinformation



Can't read the image? reload to refresh

Details

CLS Adresse

Kundenadresse


Herr   


  
  
  • Gerät:

  • Gebuchter Service: Abgabe in unserer Filiale
  • Gesamtsumme: