EXPRESS-ANALYSE
Innerhalb von 24 Stunden*
BESTBEWERTET
über 100.000 zufriedene Kunden
0621 / 71 63 591
Mo-Sa : 09.00 - 19:00 Uhr
Innerhalb von 24 Stunden*
über 100.000 zufriedene Kunden
Mo-Sa : 09.00 - 19:00 Uhr
Ihr WLAN geht nicht, es lässt sich keine Bluetooth Verbindung herstellen? Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Unser langjähriger erfahrener Techniker wird den angegebenen Fehler überprüfen, den Fehler lokalisieren und außerdem wird auch einen Funktionstest durchführen, bevor wir mit der Arbeit anfangen.
Der zuständige Fachtechniker entfernt das WLAN / Bluetooth Modul professionell und fachgerecht. Anschließend wird ein neues WLAN / Bluetooth Modul sorgfältig und fachgemäß eingebaut.
Abschließend führt unser Techniker einen umfassenden Funktionstest durch, um die volle Funktionsfähigkeit des neuen WLAN / Bluetooth Moduls zu gewährleisten. Erst wenn das WLAN / Bluetooth Modul einwandfrei funktioniert und alle Tests bestanden hat, wird Ihr 13.3" Fujitsu für die Rückgabe freigegeben, sei es per Versand oder zur Abholung.