EXPRESS-ANALYSE
Innerhalb von 24 Stunden*
BESTBEWERTET
über 100.000 zufriedene Kunden
0621 / 71 63 591
Mo-Sa : 09.00 - 19:00 Uhr
Innerhalb von 24 Stunden*
über 100.000 zufriedene Kunden
Mo-Sa : 09.00 - 19:00 Uhr
Ihr Backcase ist beschädigt. Keine Sorge wir kümmern uns darum.
Unser langjähriger erfahrener Techniker wird den angegebenen Fehler überprüfen, den Fehler lokalisieren und außerdem wird auch einen Funktionstest durchführen, bevor wir mit der Arbeit anfangen.
Der zuständige Fachtechniker entfernt das Bottomcase professionell und fachgerecht. Anschließend wird eine neues Bottomcase sorgfältig und fachgemäß eingebaut.
Abschließend führt unser Techniker einen umfassenden Funktionstest durch, um die volle Funktionsfähigkeit des neuen Bottomcases zu gewährleisten. Erst wenn der Bottomcase einwandfrei funktioniert und alle Tests bestanden hat, wird Ihr Apple MacBook Pro 17″ (A1212) für die Rückgabe freigegeben, sei es per Versand oder zur Abholung.